Von Unternehmern für Unternehmer.
Unternehmerforum Oberlausitz

Die Wirtschaftsjunioren Görlitz begründeten mit dem Unternehmerforum Oberlausitz – UFO – im September 2010 eine neue Veranstaltungsreihe im Landkreis Görlitz. Vier Foren mit spannenden Fachvorträgen von Fachkräfterecruting über Kundenakquise und Markenentwicklung bis hin zu Kundenpsychologie und Gedächtnistraining gaben hilfreiche Tipps von Unternehmern für Unternehmer. Die Wirtschaftsjunioren sind mit ihrem Unternehmerforum Vorreiter im Landkreis Görlitz. Viel Raum für fachlichen und persönlichen Austausch wurde von den vielen Teilnehmern der Veranstaltung ausdrücklich als ein gelungenes Beispiel Wirtschaft trifft Wirtschaft gelobt. www.ufo-goerlitz.de


Aktuell

OB-Kandidatenforum „Die Wirtschaft will ́s wissen“

Das Jahr 2019 steht mit vielen politischen Entscheidungen zu buche. So wird eine der für Görlitz und die regionalen Unternehmen auch bewegende Entscheidung sein, wer die Wahl zum Oberbürgermeister am 26.05.2019 gewinnt. Um hier etwas Klarheit in den individuellen Positionen der Kandidaten zu schaffen wurde am Dienstagabend im schlesischen Museum ́ausgefragt ́. mehr »

JCI