Mitspieler gesucht!

vom 13.05.2015

Mitspieler für den Firmencup der Sparkassen Versicherung Görlitz im Beachvolleyball

Das Team der WJ Görlitz sucht noch Mitspieler für den Firmencup der Sparkassen Versicherung Görlitz im Beachvolleyball am Mittwoch, den 13. Mai 2015. Mehr Informationen zum Event unter:

http://www.beachandsoul.de/index.php/de/freizeit-firmensport/goerlitz-beach-2015/anmeldung-goerlitz-beach-fcdspkv-2015

Anmeldungen bis 06.05.15 bitte an Falko krueger.falko@dd-v.de

Wir freuen uns auf ein spannendes Event bei hoffentlich angenehmen Temperaturen und vor traumhaft schöner Kulisse.


Aktuell

Coaches der Wirtschaftsjunioren bringen erneut Görlitzer Schüler nach Berlin

Am 9. Mai 2019 fand das Regionalfinale von Business @ School, eine Initiative der Boston Consulting Group und tatkräftig unterstützt von den WJ Görlitz, in Berlin statt. Herzlicher Gastgeber war das dortige Andreas-Gymnasium in Berlin Friedrichshain. mehr »

JCI