Mitspieler gesucht!

vom 13.05.2015

Mitspieler für den Firmencup der Sparkassen Versicherung Görlitz im Beachvolleyball

Das Team der WJ Görlitz sucht noch Mitspieler für den Firmencup der Sparkassen Versicherung Görlitz im Beachvolleyball am Mittwoch, den 13. Mai 2015. Mehr Informationen zum Event unter:

http://www.beachandsoul.de/index.php/de/freizeit-firmensport/goerlitz-beach-2015/anmeldung-goerlitz-beach-fcdspkv-2015

Anmeldungen bis 06.05.15 bitte an Falko krueger.falko@dd-v.de

Wir freuen uns auf ein spannendes Event bei hoffentlich angenehmen Temperaturen und vor traumhaft schöner Kulisse.


Aktuell

OB-Kandidatenforum „Die Wirtschaft will ́s wissen“

Das Jahr 2019 steht mit vielen politischen Entscheidungen zu buche. So wird eine der für Görlitz und die regionalen Unternehmen auch bewegende Entscheidung sein, wer die Wahl zum Oberbürgermeister am 26.05.2019 gewinnt. Um hier etwas Klarheit in den individuellen Positionen der Kandidaten zu schaffen wurde am Dienstagabend im schlesischen Museum ́ausgefragt ́. mehr »

JCI