Wirtschaftsjunioren on Ice

vom 06.12.2016

Die Weihnachtsfeier der WJ Görlitz auf dem romantischen Schlesischen Christkindelmarkt.

Zum Eislaufen vor der historischen Kulisse der Görlitzer Altstadt hatten die Wirtschaftsjunioren Görlitz dieses Jahr auf den Schlesischen Christkindelmarkt eingeladen. Ein einmaliges Erlebnis und so mancher Junior stellte ungeahnte Talente auf dem Eis unter Beweis. Danach ging es zum Aufwärmen in eine zünftige Holzhütte neben der Eislaufbahn auf dem Obermarkt. Bei Glühwein und Punsch wurde so manche Anekdote zum Besten gegeben. Außerdem wurden bei diesem Anlass Spenden gesammelt für das Projekt „Weihnachtslächeln.“ 300 € waren es am Ende des Abends die nun an den Verein „Wünsche von Herzen“ übergeben werden können.

Ein Video der Veranstaltung gibt es auf dem Youtube-Kanal der Wirtschaftsjunioren Görlitz.

 

 


Aktuell

Packende Rennen beim 8.WJ Görlitz Kartrace

Jede Menge Überholmanöver und Spannung bis zum Schluss bei der 8.Auflage des WJ Görlitz Kartrennen mehr »

JCI