Kooperationsangebot an Lokales Bündnis für Familie

vom 09.12.2009

Die enge Anbindung bzw. ein aktives Engagement von anderen WJ Kreisen in den lokalen Bündnissen für Familie haben die Wirtschaftsjunioren Görlitz genutzt und neben dem Dank für die grossartige Leistung der Bündnispartner in Görlitz ein Projektkooperationsangebot für das Jahr 2010 ausgesprochen.

Ganz weihnachtlich konnten sich alle Bündnispartner der Jahresabschlussrunde am Dienstag 08.12.09 über einen kleinen Schokoladengruss der Bäckerei Tschirch aus Holtendorf freuen. Für Anfang 2010 ist ein Gesprächstermin verabredet worden. In diesem Termin soll es für die Wirtschaftsjunioren Görlitz darum gehen das Ziel, die tatsächliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf , in ein gemeinsames Projekt münden zu lassen.

Mehr Informationen zur Arbeit der Lokalen Bündnisse: www.lokale-buendnisse-fuer-familie.de


Aktuell

OB-Kandidatenforum „Die Wirtschaft will ́s wissen“

Das Jahr 2019 steht mit vielen politischen Entscheidungen zu buche. So wird eine der für Görlitz und die regionalen Unternehmen auch bewegende Entscheidung sein, wer die Wahl zum Oberbürgermeister am 26.05.2019 gewinnt. Um hier etwas Klarheit in den individuellen Positionen der Kandidaten zu schaffen wurde am Dienstagabend im schlesischen Museum ́ausgefragt ́. mehr »

JCI