WJ Görlitz kochen ihr eigenes Süppchen

vom 13.02.2019

Der Mitgliederabend im Februar führte diesmal ins Internationale Begegnungszentrum des Kloster St. Marienthal nach Ostritz. Dort gibt es eine bestens ausgestattete Eventküche und unter Anleitung von Mietkoch Karsten Lachmann wurde gemeinsam ein leckeres Drei-Gänge-Menü gezaubert. Zuvor stellte Kreissprecher Martin Schulz noch die Jahresplanung 2019 vor und begrüßte die neuen Mitglieder Fanny Bracke (Intarsienmanufaktur) und Philipp Lehmann (Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH) in den Reihen der Wirtschaftsjunioren. Am Ende waren sich alle einig - das war ein wirklich köstlicher Mitgliederabend.


Aktuell

Coaches der Wirtschaftsjunioren bringen erneut Görlitzer Schüler nach Berlin

Am 9. Mai 2019 fand das Regionalfinale von Business @ School, eine Initiative der Boston Consulting Group und tatkräftig unterstützt von den WJ Görlitz, in Berlin statt. Herzlicher Gastgeber war das dortige Andreas-Gymnasium in Berlin Friedrichshain. mehr »

JCI