Bürgerbefragung der Wirtschaftsjunioren Görlitz

vom 10.04.2010

Welche Note geben UnternehmerInnen der Wirtschaftspolitik von CDU/FDP im Freistaat Sachsen? Wie wird die Vertretung von Unternehmensinteressen durch Verbände bewertet? Diese und ähnliche Fragen stellen die Wirtschaftsjunioren Görlitz die ihre jährliche Bevölkerungsbefragung auf der Konvent'a in Löbau vom 23.-25. April 2010 durchführen.


Aktuell

OB-Kandidatenforum „Die Wirtschaft will ́s wissen“

Das Jahr 2019 steht mit vielen politischen Entscheidungen zu buche. So wird eine der für Görlitz und die regionalen Unternehmen auch bewegende Entscheidung sein, wer die Wahl zum Oberbürgermeister am 26.05.2019 gewinnt. Um hier etwas Klarheit in den individuellen Positionen der Kandidaten zu schaffen wurde am Dienstagabend im schlesischen Museum ́ausgefragt ́. mehr »

JCI