Lars Neitzel einfach unschlagbar

vom 10.02.2011

Lars Neitzel, Regionalmanager bei der Marketinggesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien, hat auch das zweite Bowling-Tunrier der Wirtschaftsjunioren gewonnen.

Lars-Neitzel-Bowling-Wirtschaftsjunioren-GoerlitzVorstandsmitglied Peter Schade überreicht einem ausgelassenen Sieger die Urkunde...

In einem spannenden Wettkampf setzte er sich im City-Center Görlitz vor Lars Liebig und Alexander Krautz durch. Bereits im November 2008 hatte Lars Neitzel bei der Premiere gewonnen.

bowling-wirtschaftsjunioren-goerlitz
Auch für Freunde der B-Note gab es interessante Details...



Aktuell

OB-Kandidatenforum „Die Wirtschaft will ́s wissen“

Das Jahr 2019 steht mit vielen politischen Entscheidungen zu buche. So wird eine der für Görlitz und die regionalen Unternehmen auch bewegende Entscheidung sein, wer die Wahl zum Oberbürgermeister am 26.05.2019 gewinnt. Um hier etwas Klarheit in den individuellen Positionen der Kandidaten zu schaffen wurde am Dienstagabend im schlesischen Museum ́ausgefragt ́. mehr »

JCI