Lars Neitzel einfach unschlagbar

vom 10.02.2011

Lars Neitzel, Regionalmanager bei der Marketinggesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien, hat auch das zweite Bowling-Tunrier der Wirtschaftsjunioren gewonnen.

Lars-Neitzel-Bowling-Wirtschaftsjunioren-GoerlitzVorstandsmitglied Peter Schade überreicht einem ausgelassenen Sieger die Urkunde...

In einem spannenden Wettkampf setzte er sich im City-Center Görlitz vor Lars Liebig und Alexander Krautz durch. Bereits im November 2008 hatte Lars Neitzel bei der Premiere gewonnen.

bowling-wirtschaftsjunioren-goerlitz
Auch für Freunde der B-Note gab es interessante Details...



Aktuell

Coaches der Wirtschaftsjunioren bringen erneut Görlitzer Schüler nach Berlin

Am 9. Mai 2019 fand das Regionalfinale von Business @ School, eine Initiative der Boston Consulting Group und tatkräftig unterstützt von den WJ Görlitz, in Berlin statt. Herzlicher Gastgeber war das dortige Andreas-Gymnasium in Berlin Friedrichshain. mehr »

JCI