Emotional Präsentieren

vom 12.03.2009

Der März-Stammtisch der Wirtschaftsjunioren wurde im MultiMediaPark eingedeckt. "Park"-Chef Mike Altmann hatte zum Menü "Emotional Präsentieren" eingeladen. Inspiriert von Garr Reynolds und seinem Werk "ZEN oder die Kunst des Präsentierens" gab er den rund 40 Gästen Anregungen, wie man sich von den Powerpoint-Textwüsten lösen kann.

Abgerundet wurde der Abend durch eine Weinverkostung. Weinhändler und Fördermitglied Axel Krüger brachte die taufrische Abfüllung der Oberbergener Bassgeige mit. Lecker!

Steffen Klaus hat einige Impressionen dieses Abends fotografisch festgehalten: http://www.flickr.com/photos/steffenklaus/sets/72157615142067526/


Aktuell

OB-Kandidatenforum „Die Wirtschaft will ́s wissen“

Das Jahr 2019 steht mit vielen politischen Entscheidungen zu buche. So wird eine der für Görlitz und die regionalen Unternehmen auch bewegende Entscheidung sein, wer die Wahl zum Oberbürgermeister am 26.05.2019 gewinnt. Um hier etwas Klarheit in den individuellen Positionen der Kandidaten zu schaffen wurde am Dienstagabend im schlesischen Museum ́ausgefragt ́. mehr »

JCI