UFO landet im Spreehotel Bautzen

vom 30.07.2012

Das Unternehmerforum Oberlausitz - UFO - findet am 18. Oktober 2012 nicht wie geplant im Mercure Parkhotel Görlitz statt. Neuer Landeplatz ist das Spreehotel in Bautzen, das sich unmittelbar am idyllischen Stausee befindet. Grund dafür ist, dass sich die Ansprechpartner des Mercure-Hotels an ihr eigenes Angebot nicht mehr halten wollten. Nachdem die Wirtschaftsjunioren wochenlang versuchten, letzte Details zur Veranstaltung mit dem Haus zu klären, damit dann die Bedingungen abschlie?Ÿend vereinbart werden können, veränderte die Hotelleitung Mitte Juli unvermittelt die eigenen zuvor angebotenen Konditionen um ungefähr 45 Prozent bei nahezu identischen Leistungen. Nicht annehmbar und auch nicht mit dem Verständnis der Wirtschaftsjunioren für ehrbares Unternehmertum vereinbar, entschied der Vorstand.

Mit dem Spreehotel Bautzen haben die Wirtschaftsjunioren nun eine hervorragende Lösung für das UFO 2012 gefunden. Wir bedanken uns beim Team des Spreehotels für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung am 18. Oktober 2012.


Aktuell

Wirtschaftsjunioren Görlitz wählen neuen Vorstand und begrüßen neue Mitglieder

Mitgliederversammlung der WJ Görlitz und Wahl des neuen Vorstandes am 08.11.2017 im Jakobs Söhne mehr »

JCI