Vorstand 2008/09

Bei der Gründungsveranstaltung im April 2008 wurden Daniel Breutmann, Mike Altmann und Thomas Hönel in den Vorstand gewählt.

Daniel Breutmann (Kreissprecher)

 

Daniel ist einer der Initiatoren der neu gegründeten Wirtschaftsjunioren. Der 32jährige ist beruflich als Projektleiter im Landratsamt für die Erarbeitung des Strategiepapiers für den Landkreis Görlitz verantwortlich.

Mike Altmann (stellv. Kreissprecher)

Mike kommt ursprünglich aus der journalistischen Zunft und ist deshalb insbesondere für die Öffentlichkeitsarbeit im Vorstand zuständig. Seit 2002 ist er Geschäftsführer der MultiMediaPark Goerlitz GmbH.

Thomas Hönel (Schatzmeister)

Als Inhaber der Marketingagentur Zimmermann & Hönel ist Thomas eine Allzweckwaffe für die Wirtschaftsjunioren. Er bringt seine Kreativität ein, hält die Kontakte nach Zittau und wacht über den sorgsamen Umgang mit dem Vereinsvermögen.

 

Aktuell

WJ meets Sächsische Zeitung & Post Modern

Wie uns die "13" fast zum Verhängnis wurde Die Tour nach Dresden startete verheißungsvoll. Schönes Wetter, straffer Zeitplan, großes... mehr »

JCI